Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/absturrrz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
did you expect it all to stop, at the wave of your hand, like the sun's gonna drop if it's night, you demand?
2.9.07 21:42


wenn du das jetzt nicht machst, dann bist dus selbst schuld.

 

 

           oh gott. es wird immer schlimmer, oder?

3.9.07 21:47


ich weiß nicht, es ist nicht einmal so richtig schlimm, denn es war ja ohnehin nur in meinem kopf. weißt du, deshalb liegt es nicht an dir, das war schon immer klar. trotzdem tut es weh, irgendwie, denn - ich fühle mich so schlecht, dass ich kotzen könnte. ich würde so gerne weglaufen von allem hier, einfach laufen und laufen und nie mehr stehen bkeiben. eigentlich wusste ich es ja schon längst. und ich wusste auch immer, dass ich nicht liebenswert bin, und da dachte ich, es wäre vielleicht auch mal anders, es würde sich irgendetwas ändern, aber so ist es eben nicht. und das tut weh. nicht das andere. es hört sich so dumm an, aber es tut so weh, und es gehört sich auch eigentlich so, denn das hab ich verdient.

 alles hier ist nur noch zum kotzen.

 

the greatest thing you'll ever learn is to love and be loved in return. 

           die leute, die das haben, können wirklich wirklich glücklich sein. und es fühlt sich an, als wären meine tränen vergebens, weil sich nie etwas ändern wird.

19.9.07 10:33


ich glaube, es geht bei mir nie wirklich um die menschen. das sage ich jetzt nicht nur so im nachhinein. ich denke, es ist wirklich so. weißt du, so war es immer ein bisschen. ich habe viel in wunschvorstellungen hineingelegt, wahrscheinlich mochte ich nie euch, sondern die vorstellung von euch. dinge, die ihr mir habt geben wollen, wollte ich nicht. verstehst du? ich schlage alles ab, aber ich denke trotzdem, da könnte mehr sein, und vielleicht ist es auch so, aber im grunde ist es auch egal wenn nicht. ich denke oft, ich hätte zu viele gefühle, die man verletzen kann, aber zu wenig, um zu lieben. verstehst du? irgendwas reicht einfach noch nicht, und das ist das schlimme daran. ich meine, es ist genausoschlimm sich selbst nicht irgendeiner art von liebe wert zu fühlen, das ist genauso. aber diese zwei dinge zusammen - machen es so unmöglich, irgendwas tiefes zu empfinden.

19.9.07 10:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung