Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/absturrrz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

weißt du, in deinem kopf, da kannst du anstellen, was du möchtest. du kannst die worte auf dem papier aufwecken und auf bildern die farben spüren, du kannst die melodie im herz spielen und es trifft oder es tut es eben nicht, aber ändern brauchst du es deswegen nicht, weil es dir ist. es kümmert niemanden, genau wie viele sachen. und es ist vielleicht sogar in ordnung so. ob es dir gut tut, dich in den himmel zu fallen, weiß ich nicht. nur ich weiß, dass, egal wo mein kopf ist, meine füße im gras bleiben. und es ist wirklich schön so.

vielleicht glaube ich zu sehr an das eine, unverkömmliche. aber weißt du, im selben augenblick verliere ich den glauben. aber was wäre der zauber ohne zauber?

21.8.07 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung