Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/absturrrz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich habe angst, dass nun nichts mehr hält, verstehst du? ich komme mir so allein und dumm vor, und auch, wenn ich weiß, dass es nicht so ist, dass es in wenigen wochen normal sein wird, dass man sich immer an alles gewöhnt - es ist trotzdem so schwer. und weißt du, die normalität wird uns vielleicht das band nehmen. ich weiß nicht, wie das endet, aber ich habe angst vor menschen, weißt du, ich habe so große angst, dass sie mich nicht mögen, dass ich mich am liebsten verstecken möchte. und daher kommen auch die ganzen probleme. ich beiße die zähne zusammen, aber irgendwann tut das doch noch mehr weh. ich will so gern weg von hier. ich will ins nirgendwo.

 

ins nimmerland.

24.8.07 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung