Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/absturrrz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

es hat doch keinen sinn mehr, sich noch irgendwas vorzumachen. du lügst mich nur noch an. nur noch. weißt du, anstatt, dass du mir einfach die wahrheit sagst oder mich nicht bis zur letzten sekunde in irgendeinem glauben lässt. du machst es so wie es dir gerade passt und auch wenn du schon alles vorher weißt, sagst du mir es nicht. du lügst mir was vor und ich tue so, als glaubte ich es. weißt du, wie weh das tut? ich glaube, das kannst du dir gar nicht vorstellen, weil dich ja jeder liebt. aber weißt du, irgendwann weißt auch du nicht mehr weiter, und dann bin ich auf einmal wieder die ganz tolle. und weißt du was? du kannst es dir ja anscheinend erlauben. aber du brauchst nicht zu glauben, dass ich dir jedes wort abnehme.

damit steh ich zwar noch viel dümmer da, aber es zählt ohnehin nichts mehr.

25.8.08 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung