Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/absturrrz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

einen augenblick ist dann alles perfekt. kennst du das? die worte treffen so sehr und aus all unseren mündern hören sie sich gleich schön an, und ich mag dich, obwohl ich es ansonsten vielleicht nicht tun würde. und du magst nicht aufhören, weil wir alle einen moment gleich sind, und ich mich fühle, als würden unsere herzen gleich schlagen und wenn ich euere stimmen höre, dann läuft es mir kalt den rücken runter und ich merke, dass es noch irgendetwas gibt, das uns alle verbindet und uns zu menschen macht. ich bin so dankbar über diese tage, das glaubst du nicht. wenn ich in eure augen schaue sehe ich einfach unbeschreiblichkeit. ich mag es, euch anzusehen, über euch zu reden, am liebsten schlecht, aber es ist trotzdem toll. das wenigste was ich sage, meine ich so, und das wisst ihr.

und dann scheint die sonne auf die haut und mir wird warm, und ihr seid alle so liebenswert. so sehr. egal, ob ihr mir besonders sympathisch seid. für wenige augenblicke sehe ich nur, was gefällt. und es tut so gut, zu den klängen schlafen zu können. danke.

31.8.07 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung