Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/absturrrz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

von diesen momenten, von denen man meint, man könne sie nie vergessen - die, die für immer bleiben sollen, weil sie perfekt sind mit all ihren fehlern, weil sie das leben lebenswert machen und weil sie selbst dann noch schön sind, wenn man denkt, die vergangenheit müsse genauso schmerzhaft wie die zukunft sein.

und alles war schön, weißt du. ihr alle. er ist wirklich unbeschreiblich. wenn du denkst, es geht nicht weiter, weil die gewohnheit sogar zu gewöhnlich ist, und dann die fehler auf dem tablett liegen und du sie genießen kannst, wenn dir der atem trotz all der luft um dich rum wegbleibt. weißt du, ich denke, dass es viel zu wenig dank zeigt für dieses höhengefühl, wenn du die sterne anfasst, ohne zu klettern. verstehst du? sie fallen dir auf den kopf. und du streitest dich und hast keine lust mehr, du bist genervt und müde, aber es ist trotzdem gut so, weil sich irgendetwas tut und weil es trotz allem schön ist.

31.8.07 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung